Inhalt

ABGESAGT! Heilung auf geistigem Weg, Informationsveranstaltung. Ein Weg für zur Gesundheit von Körper und Seele

31. 3. 2020 19.00 Uhr
Veranstaltungsort: Ökopark - Seminarraum, 8230 Hartberg, Am Ökopark 10
Veranstalter: Bruno Gröning-Kreis für natürliche Lebenshilfe Österreich, ZVR:777362833

Ein Weg für zur Gesundheit von Körper und Seele

Was die alten Völker in allen Hochkulturen wussten, was berühmte Ärzte der Neuzeit (Paracelsus, Hahnemann,..) nutzten, was die Wissenschaft in grundlegenden Entdeckungen bestätigen konnte: Es gibt eine höhere Kraft, die die Grundlage allen Lebendigen ist und Heilung geben kann!

Bruno Gröning nannte sie Lebenskraft oder Heilstrom. Er hatte davon ein genaues intuitives Wissen, dass er durch eine einfache Lehre für alle Menschen nutzbar gemacht hat. Der Vortrag bezieht sich auf die Lehre Bruno Grönings (1906-1959), dem es in den 50er Jahren gelang, den Menschen die Gesetzmäßigkeiten der Heilung auf geistigem Weg auf einfache Weise aufzuzeigen. Referenten vermitteln im Vortrag anschaulich dieses Wissen, sodass es für jeden erlebbar werden kann. Geheilte berichten wie sie auf diesem Weg gesund geworden sind. Auch medizinisch dokumentierte Heilungen werden vorgestellt. Ein besonderer Vortrag zu einem besonderen Thema. Eintritt ist frei, freiwillige Spende.

www.bruno-groening.org
www.bruno-groening-film.org
www.bruno-groening-w.org