Inhalt

ASVÖ Familiensporttag Hartberg – Sport, Spaß und Spiel

„ASVÖ Familiensporttag Hartberg – Sport, Spaß und Spiel“ im Hartberger Erholungs- und Freizeitzentrum

Ein besonderes Highlight für Kinder und Jugendliche im Hartberger Erholungs- und Freizeitzentrum bot der ASVÖ Familiensporttag am 1. Juli von 10 bis 17 Uhr!

Freier Eintritt ins Hallen- und Freibad für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sportliche Erlebnisse mit den Hartberger Sportvereinen erwarteten die Besucher/Innen. TSV Volleyball, TSV Fußball, TSV Tischtennis und TSV Tennis waren mit Sportstationen vor Ort, wo sich der Nachwuchs sportlich austoben konnte. Bei der Anmeldung erhielt jedes Kind ein T-Shirt als Erinnerung. Als Highlight gab es eine Hip Hop & Break Dance Show mit Samy Böhner und den mehrmaligen österreichischen Meistern der Tanzschule Kummer. Lustige Bewerbe wie Loopybälle, Walkingball, Sportstacking, uvm. luden ein, neue Sportarten kennen zu lernen. Zum Abschluss der Veranstaltung fand eine Preisverlosung mit vielen attraktiven Preisen unter allen teilnehmenden Kindern und Jugendlichen statt.

Verpflegung gab es in Mary's HERZ Restaurant. Fleißige Sportler/Innen hatten mit dem Stationenpass die Chance eine HERZ Sommersaisonkarte zu gewinnen, indem bei den Sportstationen Stempel gesammelt wurde.

Mit sportlicher Unterhaltung ließ sich das „HERZ“ genial erleben!

HERZ – Hartberger Erholungs- und Freizeitzentrum
Wiesengasse 16, 8230 Hartberg
Öffnungszeiten: Mo bis Sa 9-22 Uhr
Sonn- und Feiertag 9 -20 Uhr

Pressefotos zum Download

Fotoverwendungsrecht nur in Zusammenhang mit ASVÖ Familiensporttag Hartberg - Fotocopyright Stadtgemeinde Hartberg