Inhalt

Chris Eckman Trio - Konzert Kulturverein Backwood

23. 10. 2020 20 Uhr
Veranstaltungsort: Rittersaal Schloss Hartberg
Veranstalter: Kulturverein Backwood

Freitag, 23. Oktober 2020, um 20 Uhr im Rittersaal Schloss Hartberg

Chris ECKMAN ist Mulitinstrumentalist und Gründungsmitglied der amerikanischen Kultband „The Walkabouts“ (Seit 2005 läuft im Jack Wolfskin Werbespot der Song Devil in the Details vom Album Acetylene als Begleitmusik).

Neben seinem Duo-Projekt „Chris & Carla“ ist er auch als Solo-Künstler und Produzent von Steve Wynn, Willard Grant Conspiracy, Midnight Choir ua. erfolgreich. In seinem Soloalbum „Last Side of the Mountain“ vertont ECKMAN Gedichte des slowenischen Poeten Dane Zajec. Mit seinem letzten Album „Harney Country“ war er 2013 das letzte mal in Hartberg zu Gast.

Chris Eckman kommt im Trio mit Blaž Celarec (drums) und Žiga Golob (Kontrabass) nach Hartberg und wird Lieder aus seinen Soloalben und neues Material spielen welches er während des Covid 19 Lockdowns geschrieben hat.

Veranstalter: Kulturverein Backwood
Limitierte Karten gibt es bei Ö-Ticket und allen Filialen der Steiermärkischen Sparkassen