Inhalt

Einkaufen im Mühlenladen

26. 9. 2020 ab 10.00 Uhr
Veranstaltungsort: Posch Mühle, 8230 Brühlgasse 24
Veranstalter: Posch Mühle


Als Città Slow schafft sie Bewusstsein für ein nachhaltiges Leben und Handeln, und unterstützt uns somit als regionalen Familienbetrieb und Produzenten von hochwertigen Bio-Produkten.

Darüberhinaus besitzt sie die besonderen Qualitäten einer Kleinstadt, wo der wunderschöne Altstadtkern mit seinen vielen kleinen Bars und Lokalen noch in unmittelbarer Nähe zur freien Natur, dem Hartberger Gmoos und Grünwald liegt. Diese Liebe zu Hartberg spüren wir auch bei unseren MitarbeiterInnen, von denen die meisten aus der Gegend sind.

Im Mühlenladen kann man sich ganzjährig mit feinen Produkten aus regionalem und biologischem Anbau eindecken. Aus gutem Grund wurde die Posch Mühle auch im Slow Food Styria-Guide 2014 empfohlen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:
Mo – Di – Do – Fr
8.00 – 12.00 Uhr, 15.00 – 17.00 Uhr
Samstag
8.00 – 12.00 Uhr
Mittwoch Ruhetag