Inhalt

Kurt Palm "Monster" - Hartberger Literatursommer

7. 7. 2019 17 Uhr
Veranstaltungsort: Garten Buschenschank Simmler
Veranstalter: Kulturreferat der Stadt Hartberg

KURT PALM liest aus seiner Krimisatire „Monster“

Musik: Singer/ Songwriterin Ella Deer & Band    

Sonntag, 07. Juli 2019, 17.00 Uhr

Garten Buschenschank Simmler, Simmlerweg 26, 8230 Hartberg

(bei Schlechtwetter im Schloss Hartberg)

 

Horror, Krimi, Politgroteske – Kurt Palm legt mit „Monster“ die lang erwartete Fortsetzung seines Bestsellers "Bad Fucking" vor.
Polit-Groteske, Krimi-Satire und herzzerreißende Liebesgeschichte: Bei den Dreharbeiten zu einem Horrorfilm am Rottensee mischt sich ein lesbisches Vampirpärchen unter die Statisten, während im Flüchtlingsheim der Innenministerin eine Suppe serviert wird, die ihr nicht bekommt. Am nächsten Tag werden im Strandbad der Fuß einer Frau und das Hinterbein eines Hundes angeschwemmt. Als dann auch noch ein Fischer verschwindet, ist klar, dass in den Tiefen des Sees ein Monster sein Unwesen treiben muss. Der Polizist Alfons Stallinger versucht vergeblich, die Absage eines auf der Seebühne geplanten Konzerts zu erreichen.
Kurt Palm ist nicht nur die lang erwartete Fortsetzung des Bestsellers "Bad Fucking" gelungen – er legt noch eins drauf.

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr haben wir sie wieder eingeladen: Die Musik kommt von der jungen Hartberger Singer-Songwriterin ELLA DEER (Raphaela Hirschmann). Begleitet wird sie von zwei Hartbergerinnen Ulli Grill (Gesang) und Veronika Neuwirth am Cello.

Eintritt: € 14,00
Eintrittskarten erhältlich in allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen und im Stadtservice im Rathaus

Diese Veranstaltung ist Partner des Steiermark Tourismus "Kulturgenuss im Grünen"
https://www.steiermark.com/de/urlaub/kultur-in-stadt-und-land/kulturgenuss-im-gruenen