Inhalt

Meerjungfrauen Event Hartberg

8. 12. 2018 Kurs 1: 11.00 Uhr, Kurs 2: 13.30 Uhr, Kurs 3: 15.30 Uhr
Veranstaltungsort: HERZ Erholungs- und Freizeitzentrum
Veranstalter: Aquariella Mermaid Academy



Du hast schon immer davon geträumt wie eine Meerjungfrau zu schwimmen? Dann lass uns auf den “Meeresboden” abtauchen…Ich zeige Dir wie es geht. Du wirst sehen, Mermaiding macht unheimlich viel Spaß. Und das in jedem Alter. Wie eine Meernixe schwimmen kann jeder lernen.

Auf Fuerteventura, der Heimat von Aquariella kannst Du das Mermaiding während des ganzen Jahres erleben und erlernen. Außerdem findest du uns auf allen anderen kanarischen Inseln und während der Tourneezeit auch in verschiedenen europäischen Ländern, z.B. in England, Irland, Schottland, der Schweiz, Österreich und Deutschland.

Egal ob alleine, mit der ganzen Familie oder in der Gruppe. Mermaiding macht Freude!

Mit absoluter Spaßgarantie und immer auf eure Sicherheit bedacht möchte ich euch ein unvergessliches Mermaiderlebnis vermitteln.


Informationen zum Kurs:

Kurs 1: 11.00 - 12.30 Uhr
Kurs 2: 13.30 - 15.00 Uhr
Kurs 3: 15.30 - 17.00 Uhr

inkl. Leihflosse, Material, Diplom und Fotos € 50,00

weitere Infos & Buchung unter:

Telefon: +34 626 39 17 63
E-Mail: info@aquariella.com
Facebook: aquariellamermaidin