Inhalt

Molden/Resetarits/Soyka/Wirth

5. 10. 2019 
Veranstaltungsort: Stadtwerke Hartberg Halle, Wiesengasse 43
Veranstalter: Kulturverein BACKWOOD

Das unschlagbare Team ist zurück:

Die gemeinsamen Auftritte des „besten Singer-Songwriters auf Gottes Erden“ (Willi Resetarits über Ernst Molden) und der „schönsten Stimme der Welt“ (Ernst Molden über Willi Resetarits) gemeinsam mit ihren Lieblingspartnern Walther Soyka und Hannes Wirth bewegen das Publikum vom Neusiedlersee bis zum Bodensee.

Eine berührende Zusammenarbeit war es von Beginn an, schon der Einsteiger „Ohne Di“ wurde von Kritik und Publikum gefeiert.
Seit 2009 arbeiten Ernst Molden und Willi Resetarits mit ihren Lieblingspartnern Soyka und Wirth zusammen. Schon der Einsteiger „Ohne Di“ wurde von Kritik und Publikum gefeiert. Mit „Ho Rugg“ wurde 2014 nicht nur ein künstlerischer Höhepunkt abgeliefert, sondern für 2015 auch der deutsche Liederpreis abgeholt – erstmals wurde eine österreichische Produktion für die besten Songs des deutschen Sprachraums geehrt.


Erstmalig in dieser Besetzung nun auch in Hartberg!!

Eintrittskarten erhältich in den Filialen der Steiermärkischen Sparkassen und bei Ö-Ticket