Inhalt

POPVOX Exciting Vocal Sound - Verschoben auf 10. Juni 2018

10. 6. 2018 19.30 Uhr
Veranstaltungsort: Stadtwerke Hartberg Halle
Veranstalter: Lions Club Hartberg

Der Lions Club Hartberg ladet zum Konzert mit dem POPVOX Chor aus Graz ein.

Karten
In allen Steiermärkischen Sparkassen
Tel.: 0664/939 80 415

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt karitativen Zwecken zugute. Da das gesamte Konzert mit der großzügigen Unterstützung vieler Firmen aus dem Bezirk Hartberg finanziert ist, geht der gesamte Betrag einer Karte als Spende für die gute Sache ein.


POPVOX steht für unerhörten Chorsound der Extraklasse. Seit vielen Jahren dirigiert Mani Mauser seine Sängerinnen und Sänger unbeirrt und höchst erfolgreich durch alle Fahrwasser der Popkultur. Außergewöhnliche Nummern weltbekannter A-Cappella-Formationen sowie eigens für Popvox arrangierte Hits werden durch ein einzigartiges Soundkonzept mit 24 Solomikrofonen zu einem besonderen audiophilen Erlebnis. Highlights der Popgeschichte von Johann Strauß bis Falco und von Sting bis Lady Gaga garantieren einen rasanten Konzertabend für Hörer jeden Alters. POPVOX hat in den letzten Jahren außergewöhnliche Locations bespielt: Die bisher wohl größte Arena für POPVOX stellte der Hauptplatz von Krakau im Rahmen eines internationalen Jazz Festivals dar. Den gediegensten Rahmen bot die Green Panther Gala im Grazer Opernhaus und der wohl aufregendste Schauplatz war der Hangar 7 in Salzburg, wo POPVOX für Red Bull die „NIGHT OF POP“ zelebrierte. Mehrfach gastierte POPVOX beim Festival „tonspuren“, einem Open Air mit atemberaubender Bergkulisse auf 2000m in den Leoganger Bergen in Salzburg.