Inhalt

Ultra Rad Challenge 2020

7. - 8. 8. 2020 10.00 Uhr
Veranstaltungsort: Kaindorf bei Hartberg
Veranstalter: Tourismusverband Hartbergerland

Die Situation rund um das Coronavirus stellte uns mit unseren Planungen aufgrund der Unklarheiten lange Zeit vor viele Herausforderungen, nun haben wir aber leider Gewissheit. Der ursprüngliche Veranstaltungstermin von 24.-25. Juli wird von der Behörde leider nicht genehmigt.
 
Wir möchten der URC20 allerdings eine letzte Chance geben und verschieben die Veranstaltung auf  7.- 8. August. Nach aktuellsten Informationen der Bundesregierung werden ab 1. August Outdoor-Veranstaltungen mit bis zu 1.250 Besuchern unter bestimmten Voraussetzungen, derzeit jedoch nur für den Kulturbereich angekündigt, möglich.
Wir erwarten, dass diese Lockerungen in Kürze auch auf Sportveranstaltungen übertragen werden. Zudem haben wir bereits ein Sicherheitskonzept entwickelt, bei dem der Sicherheitsabstand vor (Startnummernausgabe, etc.), während (alle Bewerbe, Speisenausgabe, etc.) und danach (Siegerehrung) problemlos eingehalten werden kann.  

Detaillierte Informationen zu Schutz- und Hygienemaßnahmen bei der Veranstaltung werden in den nächsten Wochen auf unserer Webseite www.ultraradchallenge.com  bekannt gegeben. 

Bei Fragen zu deiner bereits getätigten Anmeldung kannst du dich jederzeit unter office@green-team.at melden. 

Wir bitten um Verständnis und freuen uns, euch auch zum neuen Termin in der Radregion Oststeiermark begrüßen zu dürfen!