Inhalt

Verschoben auf 2021 Südsteiermark-Classic zu Gast in Hartberg

22. 4. 2021 ca 12.30 bis 14.30 Uhr
Veranstaltungsort: Hauptplatz Hartberg
Veranstalter: Tourismusverband Hartbergerland

Auf Grund der Ereignisse der letzten Wochen, ist die Südsteiermark-Classic auf 2021 verschoben worden. Merken Sie sich den Termin gleich vor: 22.-24. April 2021.

--------------------------------------------------

Wir freuen uns sehr, allen Besuchern der Stadt an diesem Tag besondere Liebhaber-Stücke der Oldtimerszene präsentieren zu dürfen!

SEIT 2001 IST DIE SÜDSTEIERMARK-CLASSIC EIN SYNONYM FÜR SPORTLICHKEIT, LANDSCHAFTLICHE EINMALIGKEIT, GESELLIGKEIT UND KULINARISCHEN GENUSS.

Klassik und Nostalgie, verbunden mit sportlichem Ehrgeiz, Exklusivität und Begeisterung: das sind die Ingredienzien der Südsteiermark-Classic. Weit mehr als 200 Teams versuchen Jahr für Jahr einen der begehrten Startplätze zu bekommen, doch die Topographie, verbunden mit dem Qualitätsverständnis der Veranstalter, limitiert das Startfeld.

Am 22. April tourt die Südsteiermark-Classic auch durch Hartberg und stoppt am Hauptplatz für eine Sonderprüfung.

Absolutes Erlebnis ist angesagt!

Aufenthalt in Hartberg von 12.30 bis 14.30 Uhr

https://www.suedsteiermark-classic.com/die-suedsteiermark-classic/